FDP Ortsverband Reinbek

Politik vor Ort

FDP wählt neuen Ortsvorstand

v. l.: Jari Grünig, Angelika von Werder, Wolff Seitz, Lothar Weise
v. l.: Jari Grünig, Angelika von Werder, Wolff Seitz, Lothar Weise
Reinbek, den 31.01.2016. Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung wählten die Freien Demokraten in Reinbek Ende Januar einen neuen Vorstand. Die Neuwahl war notwendig geworden, da die zweijährige reguläre Amtszeit des vorherigen Vorstandes abgelaufen war.

Als Vorsitzender wiedergewählt wurde der in Neuschönningstedt lebende Jari Grünig. Lothar Weise wählten die Mitglieder zum stellvertretenden Vorsitzenden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Wolff Seitz in das Amt des Schatzmeisters. Angelika von Werder komplettiert als Schriftführerin das Führungsquartett der Freien Demokraten.

Ihre FDP Reinbek


Druckversion Druckversion