Geld und Politik

Spende sucht Empfänger 2016 startet!

So freuten sich die Gewinner 2015
Reinbek, den 03.05.2016. Als Ausgleich für den finanziellen Aufwand, der mit dem Ehrenamt als Kommunalpolitiker verbunden ist, erhalten Kommunalpolitiker eine Aufwandsentschädigung. Seit dem Jahr 2004 haben die Vertreter der Reinbeker FDP jährlich einen Teil davon an gemeinnützige Reinbeker Einrichtungen und Initiativen gespendet. Diese erfolgreiche Aktion wollen wir auch im Jahr 2016 fortsetzen.
Nächste Seite...

Geld und Politik

Spende sucht Empfänger 2016 startet!

Wie schon in den Vorjahren, werden Reinbeks Bürger auch in diesem Jahr eingebunden, um die Empfänger der Spende, die eine Höhe von 2.250 EUR haben wird, zu bestimmen. Jeder Bürger kann uns gemeinnützige Vereine, Einrichtungen oder Projekte vorschlagen, die seiner Meinung nach die Spende erhalten sollten. Die Vorschläge sollten einen engen Bezug zu Reinbek haben. Eine kurze Begründung des Vorschlags ist ebenfalls wünschenswert. Natürlich können sich entsprechende Einrichtungen und Vereine auch selbst vorschlagen. Die Vorschläge können per E-Mail unter

rasch (at) fdp-reinbek.de

oder schriftlich bei Bernd Uwe Rasch eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 24. Mai 2016.

Im weiteren Verlauf werden Reinbeks Bürger dann die Möglichkeit erhalten, darüber abzustimmen, wie die Spende auf eine Vorauswahl der Vorschläge verteilt werden soll.

Schaumanns Kamp 2d
21465 Reinbek