Kommunalwahl 2018

Bestimmen Sie mit!

Öffentlicher Workshop zum liberalen Kommunalwahlprogramm in Reinbek.

Ihre FDP Fraktion Reinbek
Reinbek, den 09.11.2017. Am 6. Mai 2018 wählen die Bürger in Schleswig-Holstein ihre kommunalen Parlamente. Die Reinbeker Liberalen stellen sich mit einem starken Team zur Wahl.
Wie kann die Situation für junge Familien in Reinbek weiter verbessert werden? Welche Möglichkeiten gibt es, auf die Bedürfnisse von Senioren zu reagieren? Wie kann der Charme Reinbeks als Stadt im Grünen erhalten werden? Auf diese und viele weitere Fragen zur Entwicklung Reinbeks wollen wir in unserem Programm für die Wahlperiode ab 2018 Antworten geben.

Kommunalwahl 2018

Bestimmen Sie mit!

Die Meinung der Reinbeker Bürger ist uns dabei wichtig. Wir laden sie daher ein, sich aktiv an der Fortschreibung unseres liberalen Kommunalwahlprogramms zu beteiligen.
Ein erster öffentlicher Workshop dazu findet am 25.11.2017 von 14 bis 18 Uhr statt. Ort: Gemeindesaal der Ansgar Kirchengemeinde Schönningstedt-Ohe, Am Salteich 7 in Reinbek.

Kommen Sie vorbei und teilen uns mit, was Ihre Vorstellungen für Reinbeks Zukunft sind. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Natürlich haben Sie jederzeit auch die Möglichkeit, unter der Mailadresse
rasch (at) fdp-reinbek.de Ihre Anregungen unabhängig von diesem Termin mitzuteilen. In einem zweiten Workshop Anfang 2018 werden wir die Umsetzung Ihrer Anregungen in einem Programmentwurf vorstellen.

Ihre FDP Reinbek