FDP Ortsverband Reinbek

Konstruktive Politik

Auslegungsbeschluss zum B-Plan 112 und Bauprogramm Kunstrasenfeld verabschiedet

südlich der neuen Feuerwehrwache verabschiedet. Damit hat die Politik Alles auf den Weg gebracht, um jetzt zügig ein Kunstrasenfeld entstehen zu lassen. Die Verwaltung hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt spätestens zu Beginn des Jahres 2019 mit dem Bau des Kunstrasenfeldes fertig zu sein.

Die Reinbeker FDP freut sich, dass unser langer Kampf für den Bau der Feuerwache und den Bau eines Kunstrasenplatzes sich endlich erfolgreich dem Ende nähert. Noch Ende 2016 haben alle anderen Fraktionen es abgelehnt Gelder für den Bau des Kunstrasenfeldes in den Jahren 2017 bis 2020 zur Verfügung zu stellen, einzig vom fraktionslosen Abgeordneten Klaus-Peter Puls erhielten wir in dieser Zeit dauerhaft Unterstützung. Offensichtlich konnten wir mit unseren Argumenten jetzt auch die anderen Fraktionen überzeugen.

Ihre FDP Reinbek


Druckversion Druckversion