Stärke zeigen

Zusammenhalten

Ihre FDP Fraktion Reinbek
Reinbek, den 30.03.2020. Die weltweite Pandemie aufgrund der Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) stellt uns alle vor Herausforderungen. Zum einen gilt es die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung strikt umzusetzen, auf der anderen Seite muss unsere Aufmerksamkeit denen gelten, die, aus welchen Gründen auch immer, Hilfe benötigen. Hier sind wir alle gefragt.
Nächste Seite...

Stärke zeigen

Zusammenhalten

Unter Wahrung der Regeln zur Kontaktvermeidung geben Sie zum Beispiel per Telefon bitte denen Zuspruch, die unter den Kontaktverboten seelisch leiden. Helfen Sie den Menschen, die mit der Situation überfordert sind und Schwierigkeiten haben, die täglichen Dinge des Lebens zu bewältigen. Reinbeker, die Hilfe suchen, finden hilfreiche Informationen auf der Internetseite der Stadt Reinbek Reinbek.de. Sie können sich auch gern an uns wenden unter buerger(at)fdp-reinbek.de. Wir werden, wenn möglich, Hilfe organisieren. Die augenblickliche Situation fordert uns alle - aber ich bin zuversichtlich, dass es uns gelingt, die Qualität unseres Zusammenlebens auf ein neues, höheres Niveau zu heben.

FDP Fraktion Reinbek
Nächste Seite...