Bürgermeisterkandidat in Hochform

Axel Bärendorf gab Pressekonferenz

17.04.2008 - Am heutigen Vormittag gab der von der von CDU und FDP unterstützte Kandidat für das Reinbeker Bürgermeisteramt, Axel Bärendorf, eine Pressekonferenz. Im Sachsenwald-Forum stellte er sich im Beisein einiger politischer Vertreter der interessierten Öffentlichkeit und erläuterte ausfürlich seine Ziele und Vorstellungen.
Nächste Seite...

Bürgermeisterkandidat in Hochform

Axel Bärendorf gab Pressekonferenz

Bürgermeisterkandidat Axel Bärendorf, eingerahmt von Rolf-C. Geburtig (FDP) und Hermann Butzke (CDU).
Dabei griff Bärendorf die Einbindung Reinbeks in die Kreis- und Landespolitik auf und unterstrich seinen Anspruch, die Zukunft der Stadt in seiner Funktion als künftiger Bürgermeister leitend zu gestalten. Detailliert ging er auf die vielfältigen Fragen der Journalisten ein. Dabei ließ er Dank seines umfangreichen Fachwissens keine Frage unbeantwortet.

Axel Bärendorf im Blick der Presse.
Im Anschluss stand der optimistisch wirkende Kandidat dann den Vertretern der Presse zu einem spontanen Fototermin zur Verfügung, den er ganauso charmant und geduldig meisterte, wie man sich das vom künftigen obersten Dienstherrn der Stadt erhofft hatte.
Nächste Seite...