Bürgerforum am 05.05.2008

Bürgerforum der Reinbeker FDP am 05.05.2008 ein voller Erfolg

Axel Bärendorf
Das Bürgerforum der Reinbeker FDP am 05.05.2008 in Prahls Gasthof in Ohe war ein voller Erfolg. Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich zahlreiche interessierte Reinbeker ein. Sowohl Axel Bärendorf als parteiloser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters als auch Bernd Uwe Rasch als Spitzenkandidat der Reinbeker FDP präsentierten sich gut vorbereitet und überzeugend. In einem abwechslungsreichen und hoch informativen Dialog machten beide Ihre Zukunftsvorstellungen zu Reinbeker Themen deutlich. Dabei zeichnete sich rasch eine große Übereinstimmung zwischen den Schwerpunkten der Reinbeker Liberalen und den Zielen von Herrn Bärendorf ab. Es wurde deutlich, dass die notwendigen Veränderungen in Reinbeks Verwaltung und Politik von Herrn Bärendorf eine hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen verlangen. Dieser Aufgabe will er sich mit Unterstützung der Reinbeker Liberalen stellen.