FDP Ortsverband Reinbek

Kommunalwahl

Wird Reinbeks Zukunft verkauft?

Bernd Uwe Rasch Spitzenkandidat der FDP Reinbek
Bernd Uwe Rasch Spitzenkandidat der FDP Reinbek
Liebe Reinbeker Bürgerin,
lieber Reinbeker Bürger,

wird Reinbeks Zukunft verkauft?

Hinter verschlossenen Türen wurde vor wenigen Tagen die Lizenz für das Aufstellen von Werbetafeln in Reinbek für weitere 15 Jahre vergeben. Es wird Sie sicher nicht überraschen, dass vor der Vergabe dieser Lizenz keine Ausschreibung stattgefunden hat. Die Stadt Reinbek hat stattdessen mit nur einem Anbieter gesprochen. Unternehmen aus der Region, die diese Leistung ebenfalls anbieten, wurde somit keine Möglichkeit gegeben, ein Angebot abzugeben. Offenbar haben einige verdiente Politiker aus den Fehlern der Vergangenheit in Bezug auf langfristige Verträge (Sachsenwaldforum, Schwimmbad) nichts gelernt.

Eine Änderung wird nur eintreten, wenn, neben den seit Jahrzehnten bekannten Gesichtern, endlich neue Gesichter, zu denen ich mich auch noch zähle, die Politik entscheidend mitbestimmen können.

Sie haben mit Ihrer Stimme den Schlüssel dazu in der Hand!


Druckversion Druckversion