FDP Ortsverband Reinbek

Bundes- und Landtagswahl am 27.09.2009

Reinbeker Bürger setzen auf liberale Werte

Der große Zuspruch sorgte für gute Laune
Der große Zuspruch sorgte für gute Laune
Reinbek, 29.08.2009. Bei Sonnenschein und von Petrus durch eine frische Brise unterstützt, starteten die Reinbeker Liberalen in den Straßenwahlkampf für die kommenden Wahlen. Bei zahlreichen Gesprächen auf dem Täby-Platz mit Reinbeker Bürgern wurde klar, dass die liberalen Grundwerte eine wesentlich größere Basis in der Bevölkerung haben als wir je vermutet hätten.

Die Reinbeker wünschen sich eine starke FDP in Regierungsverantwortung!


Solide Finanzen, eine verlässliche Schulpolitik, eine sachorientierte Umweltpolitik aber auch die "kleinen" Verkehrsprobleme vor Ort waren die häufigsten Gesprächsthemen. Positiv wird auch das frische Erscheinungsbild der FDP wahrgenommen, welches durch die gute Mischung von Kandidaten aller Altersgruppen besonders unterstützt wird.


Druckversion Druckversion