FDP Ortsverband Reinbek

Aufwandsentschädigungen

Spende sucht Empfänger. Reinbek hat entschieden!

Glückliche Gewinner freuen sich über die Spenden der Reinbeker Liberalen
Glückliche Gewinner freuen sich über die Spenden der Reinbeker Liberalen


Reinbek, den 06.07.2010. Im Juni konnten die Reinbeker darüber abstimmen, welche gemeinnützigen Projekte in diesem Jahr eine Spende der Reinbeker FDP erhalten. Wie bereits berichtet legen die liberalen Kommunalpolitiker in Reinbek seit 2003 einen Teil Ihrer Aufwandsentschädigungen zurück, um das gesparte Geld für gemeinnützige Zwecke zu spenden. Nachdem sich in den Vorjahren alle Schulvereine über eine Spende freuen konnten, waren in diesem Jahr die Reinbeker Bürger aufgerufen über die Empfänger der Spende abzustimmen. Hier nun das Ergebnis:


Druckversion Druckversion