Liberaler Ortsverband Reinbek

Jari Grünig neuer Vorsitzender des Ortsverbandes Reinbek

Jari Grünig
Reinbek, 01. September 2011. Am 1. September fand im Rahmen der Mitgliederversammlung, die Neuwahl zum 1. Vorsitzenden des FDP Ortsverbandes Reinbek statt. Jari Grünig wurde mit überwältigender Mehrheit bei einer Enthaltung von den Mitgliedern zum ersten Vorsitzenden des FDP Ortsverbandes Reinbek gewählt. Jari Grünig übernimmt das Amt von Berndt Antoniazzi, der ein Jahrzehnt lang erfolgreich den Ortsverband Reinbek geleitet hat. Berndt Antoniazzi ist aus beruflichen Gründen gezwungen politisch kürzer zu treten und hat daher das Amt zur Verfügung gestellt. Jari Grünig ist seit vielen Jahren als Stadtverordneter und im Bauausschuss der Stadt Reinbek politisch aktiv. „Wir sind sicher, dass die Reinbeker unsere gute Arbeit vor Ort erkennen und honorieren. Mein Ziel ist es gemeinsam mit der Fraktion und dem Ortsverband weiterhin Politik zum Wohl der Bürger in Reinbek zu gestalten,“ so Grünig in einer ersten Stellungnahme nach der Wahl zum Vorsitzenden. Herr Grünig – von Beruf Wirtschaftsingenieur – ist 43 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern.