Geld und Politik

Spende sucht Empfänger 2013 Feierstunde

Reinbek, den 09.04.2013. Die Aktion „Spende sucht Empfänger“ der Reinbeker FDP feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum.
Wieder haben sich zahlreiche Reinbeker Bürger an der Abstimmung darüber beteiligt, welche ehrenamtlichen Reinbeker Initiativen in diesem Jahr die insgesamt 2.250,- € Spendengelder der Reinbeker Liberalen erhalten sollen.
Folgende drei Projekte belegen die ersten drei Plätze und werden eine Spende erhalten. Die Reihenfolge der Plätze wird am 19.04.2013 veröffentlicht.

FC Voran Ohe e.V.:
Spielgeräte für den Mäuseturnclub (Turnen für Kinder ab 18 Monaten)

Naturkindergarten Reinbek e.V.:
Finanzielle Unterstützung zur Erstausstattung der Einrichtung

AWO e.V.:
Unterstützung für das Nachhilfeprojekt an der Gemeinschaftsschule Reinbek

Aus Anlass des Jubiläums dieser Aktion wird die Übergabe der Spenden an die siegreichen drei Initiativen in einer öffentlichen Feierstunde am 19.04.2013 um 18:00 Uhr in der Aula des Schulzentrums Mühlenredder in Reinbek stattfinden. Im Rahmen dieser Feierstunde erhalten die Initiativen die Gelegenheit ihr Projekt vorzustellen und wir blicken kurz auf die vergangenen 10 Jahre dieser Aktion zurück.
Im Anschluss stehen die Vertreter der ehrenamtliche Initiativen und der Reinbeker FDP für Fragen auch über die Spendenaktion hinaus zur Verfügung. Die Reinbeker Liberalen freuen sich wenn möglichst viele Bürger durch ihre Anwesenheit die Wertschätzung gegenüber den zahlreichen ehrenamtlichen Initiativen in Reinbek zum Ausdruck bringen.

Uwe Rasch
FDP Fraktion Reinbek