Kommunalwahl am 26.05.2013

Wer wählt bestimmt! Jede Stimme zählt!

Mit einem Kreuz bei Ihrem Kandidaten der FDP gehen sie auf Nummer sicher!
Reinbek, den 23.05.2013. Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Die Reinbekerinnen und Reinbeker sind aufgefordert am 26.05.2013 ihre Stimme zur Wahl des Reinbeker Stadtparlamentes und zum Kreistag abzugeben. Wir bitten Sie an dieser Stelle:

Machen Sie Gebrauch von Ihrem Wahlrecht, gehen Sie zur Wahl.

Die Qualität der politischen Arbeit in Reinbek hängt in erster Linie von den Fähigkeiten und charakterlichen Eigenschaften der handelnden Personen ab. Danach sollten Sie Ihre Wahlentscheidung treffen. Wir sind sicher, dass Sie mit einer Stimme für einen der liberalen Reinbeker Kandidaten alles richtig machen.

Keine Stimme ist verloren. Denn auch wenn in Ihrem Wahlkreis der Kandidat der FDP nicht als Direktkandidat in die Stadtverordnetenversammlung einzieht, zählt die Stimme dennoch für die Anzahl der liberalen Abgeordneten. Gleiches gilt für den Kreistag.
Gut zu wissen: Bei der letzten Kommunalwahl im Jahr 2008 gab es Wahlkreise, in denen bis zu 28,9 % der Stimmen für die FDP abgegeben wurden. Daher sind wir zurzeit mit fünf Stadtverordneten in Reinbek vertreten.

Sollten Sie noch Informationsbedarf zu Ihrem liberalen Direktkandidaten haben, finden Sie hier weitergehende Informationen:
Kandidatenbriefe
Wahlkreise